Freiluftzeit für Frauen

21. – 23. August 2020
11. – 13. September 2020

Drei Tage in der Natur sein, ein kleines Abenteuer wagen. Zwei Nächte draussen schlafen, am Feuer kochen, baden, herumstreunen, werkeln, Pilze sammeln, Brot backen; miteinander sein unterm Himmelszelt. Diese Tage bieten sich für Frauen an, die gern in einer Gemeinschaft sind, die auch Freiraum für Individuelles lässt. Es ist eine Art Retreat vom Alltag mit seinen Verpflichtungen und Agenden. Zeit für Musse, träumen, Visionen. Alle, die schon immer mal draussen übernachten wollten sind ebenso eingeladen, wie jene, die gern den sinnlichen Kontakt zu Natur haben.
Kochen und Essen sind gemeinsame Aktivitäten, darüber hinaus kann jede ihren Bedürfnissen folgen.

Bei Bedarf stehe ich mit auch mit meinem Repertoire an Beratungsmethoden und elementaren Verschreibungen zur Verfügung. Frauen, die sich für den Natur-Dialog-Zertifikatslehrgang interessieren, bieten diese Tage Schnuppermöglichkeit in Form konkreter Naturerfahrung.

Leitung: Konstanze Thomas (im September gemeinsam mit Ute Vogl)
Ort: Naturraum Ostschweiz
Kosten:  300 sfr (inkl. Verpflegung)