konstanze thomas

Konstanze Thomas, geb. 1975 in Sachsen, Dipl. Sozialpädagogin FH, Systemische Naturtherapeutin, Erwachsenenbildnerin HF, Master Business Administration (EMBA),

Seit über 20 Jahren im sozialen Bereich in unterschiedlichsten Wirkungsfeldern tätig: begonnen als Sozialpädagogin, seit mehr als 15 Jahren auch als Erwachsenenbildnerin. Neben solider Praxiskunde in der Begleitung von Menschen und Gruppen im In- und Outdoor und als Dozierende, verfüge ich auch über vielfältige Erfahrung als Mitarbeitende und Führungskraft in unterschiedlichen Organisationen im Profit- und Non-Profit Bereich.

Parallel zu analog bin ich derzeit in einem Teilzeitpensum als Projektleiterin im Lehrgangsmanagement des Weiterbildungszentrums der FHS St.Gallen angestellt.

Konstanze Thomas

Konstanze Thomas